11. Juni 2010, endlich geht es los, die Fußball-WM 2010 startet heute.
Eröffnungsfeier, Festakt und dann endlich das erste Spiel der WM, Gastgeber Südafrika (Platz 90 der Weltrangliste) trifft auf Mexiko (Platz 17). Anpfiff 16 Uhr, live bei der ARD. Wem das noch nicht hochkarätig genug ist, am Abend spielt Vizeweltmeister Frankreich gegen Uruguay (Anpfiff 20.30 Uhr, RTL).
Am Samstag ist dann Argentinien dran. Am Sonntag wird die Frage alle Fragen beantwortet, wie spielt Deutschland ohne die Wade der Nation, die zum Fuß der Nation und schließlich zum Ausfall des Jahres, äääh, Michael Ballack, wurde. Scherz beiseite. So eine Verletzung wünscht man grundsätzlich niemand, trotzdem wird es interessant, wie sich Deutschland schlägt. Spanien Fans müssen noch bis Mittwoch warten. Erst dann geht es auch für die spanische Nationalmannschaft los.
Spielplan der Fußball-WM
Donnerstag, 10. Juni 2010
Heute geht es los - Fußball-WM 2010 startet
Labels:
Argentinien,
Deutschland,
Frankreich,
Fußball-WM,
Spanien,
Spielplan,
Südafrika
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen